Frontpage Slideshow | Copyright © 2006-2011 JoomlaWorks, a business unit of Nuevvo Webware Ltd.
Erinnerung

Hilde Engelbert

engelbert hilde

Trägerin der Bundesverdienstmedaille

┼ 07.04.1951 - 28.12.2009

Voller Herzensgüte half sie verzweifelten Krebspatienten und hat vielen Hoffnung gegeben.  Frau Engelbert war ein Vorbild für unsere Patienten. Ihre lebensfrohe Persönlichkeit und ihre Offenheit wirkten ansteckend. Die Saarländische Krebsliga verliert einen aussergewöhnlichen  Menschen. Wir werden ihr Andenken stets in Ehren halten und sind dankbar sie gekannt zu haben.

 

Gernot Treusch

prof

Unermüdlich setzte er sich für die Erforschung und Anwendung komplementärer,

alternativer Methoden zur Bekämpfung von Krebskrankheiten ein.
Er hatte noch so viel vor!

Prof. GERNOT TREUSCH         

┼ 09.07.1939 - 31.12.2008
Selbstlos und voller Herzensgüte half er mittellosen und verzweifelten Patienten ohne finanzielle Gegenleistung. Er war stets ein guter Zuhörer und zuverlässiger Begleiter. Sein offenes Wesen und seine lebensfrohe Persönlichkeit wirkten ansteckend. Die Saarländische Krebsliga trauert um einen Mitstreiter und guten Freund. Mit dem Tode von Prof. Treusch verlieren wir vieles, aber niemals die mit ihm verbrachte Zeit.

Achtung und Erinnerung bleiben für immer!